Endlich ist die Zeit gekommen, das wir unsere Gaststätte am 20.5.2021 wieder öffnen dürfen, es war eine sehr harte lange Zeit ohne unsere Gäste. Deshalb freuen wir uns jetzt selbstverständlich schon sehr auf euer kommen, wir haben euch alle sehr vermisst! Wir haben genug Platz auf unserer herrlichen Sommerterrasse und bei schlecht Wetter steht euch unser großer Saal zur Verfügung. Für die schönen Sommertage haben wir einen wunderschönen Natur Badeteich, der alle Jahre sehr beliebt war und für alle unsere kleinen Gäste gibt es natürlich Spielplatz mit Rutsche, Schaukel und Kletterbrücke. Natürlich ist es wieder möglich unsere köstlichen Speisen abzuholen. Das Lipizzaner Team samt Chefität würden sich sehr freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.